Team

null

Christian Meyer

Geschäftsleitung

Freude am Lesen und Freude am Menschen. Was teilweise in Büchern steckt, ist unglaublich fantastisch. Diese Schätze mit anderen zu teilen ist ein Privileg. Lesen ist auch eine langsame Tätigkeit und widerspricht unserem Zeitgeist der Schnelligkeit. Dem allem in unserem Laden Rechnung zu tragen ist immer wieder Herausforderung und Genuss.

null

Anita Meyer

Geschäftsleitung

Beziehungen pflegen, mein Fachwissen weiter geben, in Bewegung bleiben, mich immer wieder aufs Neue (Buch) einlassen, das macht mir Freude. Es gefällt mir, in unserer Kleinbuchhandlung mit einem tollen Team unterwegs sein zu dürfen.

null

Désirée Waldner

Buchhändlerin
null

Michelle Käser

null

Nadja Hodel

Lernende

Für mich waren Bücher schon immer etwas faszinierendes. Ich finde es erstaunlich wie ein paar hundert Seiten ein Tor in eine andere Welt öffnen können, in der man eintauchen und sich vollkommen verlieren kann. Genau deshalb bin ich sehr glücklich, dass ich den Beruf Buchhändlerin lernen, und anderen diese Freude weitergeben kann

null

Sarah Hugentobler

Lernende